Banner Bibel.Bewegt
 
 

BibelTanzTag

Frucht statt Leistung- Jesus, der Weinstock

Samstag, 5. Mai 2018 - 9:00 bis 17:00

 

In mehreren „Ich - bin - Worten" offenbart uns Jesus im Johannesevangelium, wie er sich – und in der Folge auch uns – sieht. Er der Weinstock, wir die Reben. In Kreistänzen, Gebärden und Austausch wollen wir Jesus, dem Weinstock, nachspüren und uns neu ver-binden mit Ihm und seinem lebenspendenden Wort.

Abschluss mit einer getanzten Wort-Gottes - Feier

Unterlagen/Folder: 
Referent: 
Michaela Gratia Pfaffenbichler, Tanzleiterin „Bibel getanzt“
Veranstaltungsart: 
Seminar, Kurs, Workshop
Veranstalter: 
Bildungszentrum St. Benedikt mit Pastorale Dienste, Referat für Exerzitien-Geistliche Begleitung und Referant für Bibelpastoral
Promenade 13
3353  Seitenstetten
Österreich